Sonja Zeitner

1966 geboren in Landshut

seit 2003 im Berchtesgandener Land

Kranken- und Gesundheitspflegerin

Betreuung und Beschäftigung von Senioren und Demenzerkrankten

 

1997 - 2012 Ausbildung in Malerei bei

Heita Copony, Bad Tölz

2006 - 2010 Ausbildung in Existenzanalyse, GLE Salzburg

 

seit 2013 Seminartätigkeit in intuitiver Malerei und  Erwachsenenbildung                   

 

seit meiner Kindheit male ich und erfreue mich am schöpferischen, kreativen Tun aus mir heraus.

 

Den innigen Zugang zu mir selbst, die Lebensfreude und die innere Zuversicht, die ich selbst durch das intuitive, meditative Malen erfahren habe, möchte ich auch an dich weitergeben und dich auf deinem persönichen und kreativen Weg begleiten.

 

Jeder Mensch ist kreativ.

Es ist ein ursprüngliches Bedürfnis - ohne Druck - selbstvergessen aus sich selbst heraus  zu schöpfen.

 

Dazu lade ich dich ein!