Sonja Zeitner

1966 geboren in Landshut

seit 2003 im Berchtesgandener Land

Kranken- und Gesundheitspflegerin

Betreuung und Beschäftigung von Senioren und Demenzerkrankten

 

1997 - 2012 Ausbildung in Malerei bei

Heita Copony, Bad Tölz

 

2006 - 2010 Ausbildung in Existenzanalyse, GLE Salzburg

 

seit 2013 Seminartätigkeit in intuitiver Malerei und  Erwachsenenbildung

 

2020 Grundlagenjahr in Kunsttherapie am Institut für Kunst und Therapie, Gauting

 

seit 2020 in Ausbildung und Prüfungsvorbereitung zur HP Psychotherapie

 

seit 2022 im berufsbegleitendem Studium zur Kunsttherapeutin 

                    am IKT Gauting und Hochschule für Wirtschaft und Umwelt, Nürtingen

             

 

seit meiner Kindheit male ich und erfreue mich am schöpferischen, kreativen Tun aus mir heraus.

 

Den innigen Zugang zu mir selbst, die Lebensfreude und die innere Zuversicht, die ich selbst durch das intuitive, meditative Malen erfahren habe, möchte ich auch an dich weitergeben und dich auf deinem persönlichen und kreativen Weg begleiten.

 

Jeder Mensch ist kreativ.

Es ist ein ursprüngliches Bedürfnis - ohne Druck - selbstvergessen aus sich selbst heraus  zu schöpfen.

 

Dazu lade ich dich ein!